Auf diesem Blog veröffentlich ich Beiträge über Produkte / Gadget's die ich bereits besitze oder über Produkte die ich für interessant halte und die mir bei meinen Rechergen im Internet und auf sozialen Kanälen aufgefallen sind.
<i> Rolf's Gadget's</i> <i>Beiträge über neue Produkte & Gadget's</i>
<i> Rolf's Gadget's</i> <i>Beiträge über neue Produkte & Gadget's</i>
  • © 2023 Rolf Moser 0

Rolf's Gadget's Beiträge über neue Produkte & Gadget's

Hövats Windlicht

SPIN Tischfeuer

SPIN: Schönes Windlicht für romatische Abende

Die Nächte werden wieder länger und am Abend wird es schon wieder viel schneller dunkel.
Um eine romantische Atmosphäre im Garten oder auch im Wohnzimmer zu erzeugen, habe ich die Bio-Ethanol Lampe von Höfats entdeckt.

Die Lampe erzeugt die wunderschöne Atmosphäre eines offenen Feuers ohne dass die Feuerschale oder das Cheminée angezündet werden muss.

Kleiner Wermutstropfen: Die Brenndauer mit eine Füllung dürfte etwas länger sein.

Die Firma Höfats ist ein Startup aus Kempten / Deutschland mit weiteren interessanten wertigen Produkten.

Wir besitzen selber Höfats Windlichter und wir können das Produkt wärmstens empfehlen.
August 2021
May 2021