Auf diesem Blog veröffentlich ich Beiträge über Produkte / Gadget's die ich bereits besitze oder über Produkte die ich für interessant halte und die mir bei meinen Rechergen im Internet und auf sozialen Kanälen aufgefallen sind.
<i> Rolf's Gadget's</i> <i>Beiträge über neue Produkte & Gadget's</i>
<i> Rolf's Gadget's</i> <i>Beiträge über neue Produkte & Gadget's</i>
  • © 2023 Rolf Moser 0

Rolf's Gadget's Beiträge über neue Produkte & Gadget's

Sonos Roam

Sonos Roam liegend

Sonos Roam: Kleiner mobiler Lautsprecher mit einem hervorragenden Sound.

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Sonos Roam gekauft. Ein kleiner mobiler Lautsprecher, der überall hin mitgenommen werden kann. Nach einigen Wochen in Gebrauch bin ich hell begeistert von diesem mobilen Lautsprecher. Der Roam eignet sich für den Einsatz in der Küche, im Bad, Büro und natürlich auch im Garten (bitte Rücksicht auf Nachbarn nehmen!).

Der Lautsprecher hat für seine Grösse einen erstaunlichen Klang und auch die Bässe kommen satt rüber.
Der Roam kann sowohl via Bluethooth wie auch über WLAN betrieben werden. Natürlich integriert er sich hervorragend in ein bestehendes SONOS-Netzwerk.

Preislich ist der Sonos Roam nicht ganz günstig, er ist aber, mit seinen vielen Möglichkeiten und dem guten Sound, durchaus den Preis wert.

Ich kann das Teil wärmstens empfehlen.
August 2021
May 2021